Augenbrauenpuder vs Augenbrauenstift♥

Veröffentlicht auf von ♥

bildaa-0005.JPG

Das Augenbrauen puder von Essence hatte ich damals 1-5mal benutzt so richtig überzeugen konnte es mich nicht!

Meine augenbrauen sahen komisch aus,Die farben waren viel zu dunkel selbst die hellste war für meine augenbrauen zu dunkel&das dunkelbraune sah bei mir aus wie schwarz!.

Bei vici z.B.sieht es sehr sehr schön aus aber sie hat auch ein anderes Puder.!

Danach sahen auch meine augenbrauen sehr gekünselt aus.

Mit den Pinsel  ist es ungewohnt die augenbrauen zu malen,

die schablonen sind unnötig ich dachte damit würde es besser gehen aber es  sah schlimmer aus,ausserdem

Passen die augenbrauenformen nicht zu jeder augenbrauen!

Also ich könnte hier wirklich mehr schreiben aber ich denke diese sachen genügen um zu sagen  :

AUGENBRAUEN PUDER VON ESSENCE FLOP

augenbrauen_stift_essence_misskaffebohne_teaser1.jpg

Mit den augenbrauen stift von essence kann man seine augenbrauen sehr präzise nachmalen und je nach wunsch stark oder schwach(natürlich)nachmalen.

Mit der bürste kann man die augenbrauen formen(ich tu auf meinen augenbrauen gel drauf!und forme sie dann mit den augenbrauen stift &male sie danach nach nachdem das gel getrocknet ist).

Der Augenbrauen stift von essence ist sehr gut  die ,,farbe"auf den augenbrauen halten auch sehr lange bei mir mehr als 20stunden:P.

Die bedienung und handhabung ist sehr einfach &gut.

Für ein essence produkt sehr sehr gut (bin nicht so ein essence fan)

FÜR MICH EIN TOP PRODUKT UM DIE AUGENBRAUEN PERFEKT NACHZUMALEN UND KORRIGIEREN!


Veröffentlicht in Beauty♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Ich benutze diesen Augenbrauestift auch und ich finde den super :)
Antworten
K
<br /> Ich hab das augenbraun puder :) & komm damit richtig gut klar :*<br /> <br /> <br /> ch hab da eine frage könntest du vlt. mein blog vorstellen oder verlinken ?`<br /> weil ich bin gaaaanz neu und das wäre wirklich super von dir :*<br /> Küsschen (:<br /> http://miss.katie.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> die augenbrauenschablonen haben es bei mir nur schlimmer gemacht xD ich sah aus wie n clown...<br /> aber ohne die schablonen sieht es eig ganz gut aus, ich hab auch helle augenbrauen, nehm aber nur ganz wenig von dem puder auf den pinsel..<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Die augenbrauen schablonen passen nicht zu jeden Typ und so:S.Danke für denn tip:-*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich hab auch einen Augenbrauenstift von Essence :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> (: Der ist echt gut ich hab mir vor ein paar tagen den von p²geholt der ist nich so toll:/<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> ich mag das puder:)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Freut mich das es bei dir klappt(:<br /> <br /> <br /> <br />