2Songs of the day!

Veröffentlicht auf von ♥

B-Thight Ghetto romantik..Ich finde das es ziemlich gut passen könnte zur realität  wir alle oder die meisten kennen ja Ghettos und gehtto lieben ich im übrigen auch von freunden:D und sie ist alles andere als romantisch..:S

 

 

Das lied geht auch über gehtto liebe ich muss es mir ebendfalls schon den ganzen tag anhören:Dist aber eher türkisch^^

das passt auch am ehersten zur realität weil  ,,ghetto-jungs"ungern gefühle zeigen oder es nich gelernt haben..

Veröffentlicht in Song of the day♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Heii süße :)<br /> Ich wollte Fragen ob du dich mit mir verlinken willst :)<br /> Wenn ja kannst du mich ja schonmal verlinken und mir dann einen Kommentar hinterlassen dass ich dich auch so schnell -<br /> wie Möglich verlinken kann<br /> .. wäre echt toll .. dein blog ist auch richtig interesasant :*<br /> <br /> Liebe Grüße Julya ♥<br /> www.Princezza.Over-Blog.de<br /> & das bild (falls du eins Benötigst) kannst du meinen header nehmen :*<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Dankeschön:-*<br /> <br /> <br /> Klar mache ich gerne verlinke dich jetzt:-*<br /> <br /> <br /> Okii:D<br /> <br /> <br /> <br />