:'(

Veröffentlicht auf von ♥

Bei mit Läuft ja anscheined alles schief was nur schief gehen kann.!

3liegen am sterben und eine(die ich sehr sehr gut kannte&auch mochte)ist gestern gestorben das is so traurig:'(

Und der stress zuhause wird auch immer mehr einfach alles so scheisse momentan 

ich konnte auch nich Bloggen und ich weis ich blogge momentan so gut wie gar nich mehr aber  ich hab meine gründe und ich hoffe das ihr trotzdem meinen Blog besucht heute will ich wieder Bloggen aber derbste viel:)

Und krank bin ich auch aber schwer-.-kaum gesund bin ich wieder krank argh-.-

Naia HABT IHR FÜR HEUTE WÜNSCHE??

bis gleich;*

Veröffentlicht in persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> süße ich habe dich mal bei svz geaddet :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Hab dich angenommen:)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> tut mir voll leid süße :(<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke liebes:*<br /> <br /> <br /> aber so is das leider numal:(einer stirbt und einer kommt neu auf der welt....das grade so viel bei mir sterben is schicksal das  ich nich verstehe:(:<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> wie alt sind denn die im sterben liegen?<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Schon etwas älter so ca.40jahre:Saber trotzdem ich kenne sie derbe gut und dann sowas:O<br /> <br /> <br /> von mein freund die oma is heute auch gestorben=(voll scheisse eh!<br /> <br /> <br /> <br />