ARTIKELIDDEN?

Veröffentlicht auf von ♥

 hallo meine Lieben,

ich wollte euch Fragen ob ihr Artikelideen habt??.Ich habe nämlich null ahnung was ich Bloggen könnte:S

Wäre sehr sehr toll wen ihr mir ideen schreiben würdet:)

Veröffentlicht in Blog♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> echt cool das würdest du machen ?<br /> Schreib mich doch mal an<br /> Ilovemyhorse97@web.de<br /> <br /> <br /> http://pferde-freak.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> :Omeintest du das?:Dsorry ich kan nich so gute:Ssiehste ja oben wen du willst mach ich dir dennoch eins?<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Ich hab eher mal eine Frage (:<br /> Weißt du wie man Headers macht ?<br /> <br /> P.S.: vieelll schaust du mal auf meinen Blog<br /> http://pferde-freak.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Nich wirklich:Sden den ich jetzt hab ist der einzige der mir gelungen ist:D<br /> <br /> <br /> Wie meinst du das den header machen?:SOb ich eins für dich machen könnte oder wie?:S<br /> <br /> <br /> Mach ich gerne:):*<br /> <br /> <br /> <br />