Blogvorstellungen?!

Veröffentlicht auf von ♥

Ich wurde mehrfach gefragt ob ich ihr Blog vorstellen könnte.

Und jetzt wollt ich fragen wer von euch eine will?!

Bitte unter diesem Artikel dann ein Kommentar mit euren Header&blog link

machen.Ich stelle dan euren Blog vor:)!

Veröffentlicht in Andere Blogs♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> blgovorstellung ?<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> gerne mch mir doch dan bitte ein kommentar unter mein artikel blogvorstellung dankeschön:*:)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> www.herzluftballon.over-blog.de<br /> <br /> weiß nicht wie ich den header hier rein machen/kopieren soll also kannst du ihn von meinem blog kopieren!?<br /> <br /> würde mich über eine blogvorstellung sehr freuen<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Ja kan ich danke:*:)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich würde mich sehr darüber freun wenn du unseren blog vorstellen würdest :*<br /> <br /> neuer blog , http://sani-lina.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Ich sag euch dan bescheid wann ich euch vorgestellt hab:*!<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> könntest du unseren blog auch vorstellen .? :)<br /> vielen dank im vorraus :*<br /> <br /> http://fashiongirls.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> KLar:*ich sag dir bescheid wann ich dich vorgestellt hab:)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hey Süße, würde mich echt freuen ♥<br /> <br /> Header kannst du kopieren von meiner Seite :*<br /> <br /> http://gina-marie.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Hei <br /> <br /> <br /> ich sage dir bescheid wenn ich dich vorgestellt hab:*