Gedicht+Bildche

Veröffentlicht auf von ♥

Ich finde de text sooo süß hihih 

und dort kan ma wieder sehen das machmal doch mehr als freudschaft rauskomme kann.!

 

Sie:Wir sind doch Beste Freunde,richtig?

Er:Ja natürlich.

Sie:Dann sei mal Ehrlich zu mir-In wen bist Du Verliebt?

Er :Sie ist nicht irgendjemand...

Sie:Oh,sie kann sich wirklich Glücklich schätzen!

Er:Vielleicht...Ich liebe sie, seit dem ich das erste mal mit ihr geredet habe..

Sie:Wirklich?Wir sind Beste Freunde-Ruf sie an  , Ich möchte Sie Kennenlernen!

Er:Ähm...okay.(nimmt sein handy raus und wählt die Nummer)

Sie:Warte - ich bekomme ein Anruf.Hallo?

Er:..Ich Liebe DICH!

er-sie.jpg

ich hoffe euch geffält der text genau so sowie mir

&ich hoffe das ihr euch merkt worum es in den text geht also was man sagen will!

Veröffentlicht in Texte♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post