GEWINNSPIEL♥!

Veröffentlicht auf von ♥

Ich wollte euch nur mal  beschei geben das bisher 15leute mitmachen und ich somit den Gewinnspiel wirklich machen werd!!!!

Ich muss nur kuken wie ich jetzt an die sachen komme weil ich für 2Wochen hausarest habe>.<...und mit den geld weil ich dan auch kein geld bekomme aber sobald ich in die stadt komme&bei DM werde ich sie holen und fotos machen..hoffe das das nicht so schlimm ist das ich sie noch nicht hab:pihr bekommt sie ja endschliesßlich so oder so =D

also spätestens in 3wochen hab ich die sachen und kan sie bloggen bzw dan seht ihr sie auch...ich war zwar heute bei DM hatte aber zu wenig geld dabei.Habe dan mal nach der creme gesucht und gar keine gefunden die gabts gar nicht mehr  ich hoffe das sie in 2wochen wieder da ist (:

werde gleich noch mehr bloggen irgendwelche wünsche??

 

kusii:-*

Veröffentlicht in Infos zum Gewinnspiel♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> coole idee & danke für deinen kommentar auf meinem blog :*<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke:-*<br /> <br /> <br /> Ja bitte♥<br /> <br /> <br /> <br />