Guhl-Silbershampoo-L´oreal Silbershampoo..

Veröffentlicht auf von ♥

Ich verwende schon seit einiger zeit den Silbershampoo von Guhl und es  hatt mir bisher auch was geholfen.Ich hab sie mir gesten gewaschen mit den silbershampoo und dan hab ich bemerkt das meine haare bzw die strähnchen noch heller sind nun sind sie  so ein hellweiss geworden^^...war dan grade duschen&hab den shamppo eine viertelstunde einwirken lassen und  ja jetzt strahlen sie echt Blond ..ich hab gehört man soll den shampoo von Guhl nicht einwirken lassen sie könnten ja ,,lila´´artig werden aber nach einer viertelstunde waren sie gaaar nicht lila ^^war iwie voll gespannt ob das stimmt oder nicht:D

Ja jetzt hab ich den faden verloren vowon ich erzählen wollte....

Ähm.. genau da ich mir morgen meine haare ja zu 80%endlich färben werde*-*in blond möchte ich mir das von L´oreal silbershampoo  kaufen das gibts nur im frieseurhandel und kostet 12oder15€ und soll angeblich viel mehr bringen aber man sol es blos nicht einwirken lassen^^weil das ist echt blaues shampoo!und davon werden eure haare ja logischer weise blau also wen ihr das dan einwirken lässt!!

Das von l´oreal  silvershampoo macht eure haare bzw das blond viel viel heller!!deswegen wollte ich mal das probieren ob das auch hilft^^ ich werde dan davon berichten!!

 

hab wiedermal ein viel zu langen text geschrieben und mehr gellabert als euren wissen gut zutuhn:P

werden dan ein anderes mal weitermachen..kusii.:-*


Veröffentlicht in Haare♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post