Haare glätten:)

Veröffentlicht auf von ♥

Nich wundern das ich später richtig blogge..ich glätte mir grade meine haare:D werde vorher nachher foto machen also bis gleich:*

glatte.jpg

Veröffentlicht in Haare♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich habe auch seid 2 tagen einen blog und habe noch keinen hader weil ich keinen kann deswegen wollt ich dich fragen ob du mir ein machen kanns:$ weil deiner voll schoen is:$$$<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Achsoo jetzt verstanden:)<br /> <br /> <br /> tuht mir leid ich kan leider auch keine:S<br /> <br /> <br /> hab meinen header jetzt von ein lieben mädchen bekommen:*<br /> <br /> <br /> wenn du willst geb ich dir die e-mail?:)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> m,ir auch einen header machen>?(:<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> ähh wie meinst du das?:Sob ich dir ein machen kann?:S<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> heai schoener blog:) koenntestt du mri vlt neahn gefallen tuen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Hei danke:*<br /> <br /> <br /> Klaa welchen den???:)<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Bin gespannt auf den Unterschied :))<br /> » freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Ja :*<br /> <br /> <br /> <br />