KURZINFO ZUM GEWINNSPIEL!♥

Veröffentlicht auf von ♥

Ich hab mich entschieden das Gewinnspiel! bis zum einschlieslichsten 5.Januar zu verlängern!

da ich finde das 25teilnehmer noch recht wenig sind:Salso wer mitmachen will kommentar unter dem artikel Gewinnspiel

teilnehmen.!

Hoffe das ich noch ein paar begeisterte teilnehmer fiinde!(:

kusiii

Veröffentlicht in Infos zum Gewinnspiel♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Das klingt besser, als Januar. c: Also jetzt kurz vor Weihnachten ? Ich fände das besser.Denn, hey.Würdest du<br /> bei einem Gewinnspiel mitmachen, fändest du es doch auch besser, wenn du bessere Chancen hättest, oder ? :D :D<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> OKaii(:ja genau dan bekommt ihr das für weihnachten sozusagen(:<br /> <br /> <br /> hahah Jaa da hast du recht:P<br /> <br /> <br /> ich finds immer unfair wen 500leute mitmachen^^hatt man kaum chancen da muss ich dir recht geben:D<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Was ? Das ist doch dumm. :/ Dann verringern sich die Chancen ja noch mehr. :(<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Hmmh da hast du recht:Saber allerdings finde ich es noch wenig ich kann es ja bis kurz vor weihnachten machen dan bekommt ihr das zu weihnachten was hälts du davon?<br /> <br /> <br /> (:hoffe das dan so ok ist<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />