Meine meinung zu...Platinblond&braun gebrannt

Veröffentlicht auf von ♥

Ich wollte mal meine meinung zu Platinblond&braun gebrannt abgeben....

 

gina

Es gibt ja Leute die Platinblonde haare haben mit extensions dagegen hab ich auch nichts einzuwenden was ich aber echt ,,schlampig´´schon finde ist wen man sich zu den extensions und der haarfarbe dick schmnickt grossen ausschnitt zeigt&dan noch im solarium geht aber nur dan wen man das auch richtig sehen kann

sowas mag ich nicht es ist mir einfach zu unnatürlich&ich könnte auch nie so rumlaufen  das ist meine meinung zu so unnatürlichkeit was ich aber ganz ok finde ist wen man sich mehr schminkt aber  ich meine das so mit zu viel schmincke was ich nicht so gut find:5schichten make up smoke eyes, roten lippenstift,und dan noch so auftopierte haare einfach too much meine ich  sowas geffält mir halt nicht sonst ist das andere find ich ganz o.k.hmmh also nicht das ich diese leute hasse oder so nur unnatürlichkeit find ich nicht so schön hat dan auch nix mit der person oder so zutuhen:Phoffe das war iwie so das man das verstehen könnte 

 


 

 

nochmal kurz geffast:

Zu viel mag ich nicht...natürlichkeit muss da schon sein sonst siehts zu ,,schlampig´´aus und barbie like sonst finde ich es nicht so schlimm braungebrannt&platinblond zu sein!!

Veröffentlicht in Meine meinung zu.....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post