Meine Trainier Lieder!

Veröffentlicht auf von ♥

Wie ihr wisst bin ich ja auf Diät und Nebenbei mach ich auch 2xam Tag sport

Und zwar Bauch,Beine&Po übungen und Jasmin hatt mir heute noch was gesagt und zwar Ihr zieht euch High Heels an und Streckt eure hände grade raus und lässt sie gestreckt dabei geht ihr mit eure beine hoch&runter!ich hab das grade mal 60mal geschafft:Dalso das sind kniebeugen ums einfacher zu sagen nur mit high heels hab davon derbe muskelkater bekommen weil ich ja davor 45minuten Bauch beine po training gemacht hab:D

Naiia ich wollte euch mal meine Trainings lieder zeigen die ich am meisten nehme:)


 

 

Diese musik motoviert mich zu Trainiern immer wieder hahah weiss auch nicht:D

 

hello kitty mini


Veröffentlicht in Song of the day♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> hast du Lust auf gegenseitige verlinkung? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Heaii ja klar:)<br /> <br /> <br /> verlink dich jetzt bei mir♥:*<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> schöne lieder ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke♥<br /> <br /> <br /> <br />