Neue Gelnägel♥

Veröffentlicht auf von ♥

gelnagel.jpg

Leider sehen sie auf den bild nich so tol aus wie in wirklichkeit:/.Sie sind diesmal Leopard geworden:).Ich&meine Cousine mussten im Nagelstudio bei ihr ein bischen improwisieren da ich das bild nich gefunden hab auf mein Handy-.-:D.Die Gelnägel sind extra kurz da meine Nägel so unglaublich schnell wachsen&Meine Cousine erst in den nächsten -5Wochen ein Termin frei hat!Achja und die sehen auf den bild extrem kurz aus^^die sind länger:P

WIE FINDET IHR GELÄNGEL?

WIE FINDET IHR DAS NAGELDESIGN?

Veröffentlicht in Gelnägeldesigns♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> sehr schön<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke:)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> die sehen richtig toll aus!!!<br /> steff...<br /> <br /> bellabalboa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke:)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> http://barbiestylefashion.over-blog.de/ Sehen gut aus :D<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke:D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> die sind aber schön :) ich hatte mal so ähnliche auch mit Leopardenmuster :) schau doch mal auf meinem Blog vorbei & trag dich in die Geburtstagsliste ein, würde mich freuen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke:)Kla mach ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> gefällt mir :)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke:)<br /> <br /> <br /> <br />