Pures Chaos!

Veröffentlicht auf von ♥

  Ihr lieben es ist so viel Heute passiert.Meine schwester(die in italien ist) hat heute um 4uhr angerufen und war heftigs am weinen&total aufgebracht sie wollte unbedinngt mama sprechen mama war aber nich da ich fragte was los ist und sie sagte es mir nicht dan aber doch!die mutter von meiner aller aller lieblings tante ist heute gestorben.Ich war mit ihr richtig nah ich kannte sie ja schon seit meiner geburt das war für mich totaler schock .Als meine mama wieder da war haben ir sie angerufen haben mit unsere tante geredet&etc..Das ist nich so wichtig alle 3!meine schwester auch!haben flug gebucht nach deutschland heute um 22:50fliegen sie von catania los..Wir mussten tuifly anrufen&den ticket stornieren für meine schwester währendessen waren wir schon bei meiner cousine jessica im nagelstudio und haben sie getröstet.Dann mussten wir noch in die stadt die letzten sachen besorgen da  jetzt alles schnell gehen muss!wir fliegen schon freitag morgen nach italien weil meine schwester nich alleine sein will!wir hatten uns alle drauf vorbereitet freitag zu buchen da wir noch so viele sachen zu erledigen haben.Jetzt müssen wir morgen alles machen nur das schaffen wir eigentlich nicht!aber wir versuchens ja das heist ich fliege ein tag früher.Leider!denn ich hatte gedacht das ich schonmal 15-20artikel vorschreibe und sie dan im nachhinein veröffentliche Da ich ja immernoch nicht weis mit mein internet in italien!.Jetzt habe ich dazu gar keine zeit mehr echt miese:(.Ich bin grade am packen&cd brennen jetzt ist da so ein ding abgeffalen-.-Kan für 10minuten nix brennen aah ich muss mind5cds noch brenne.Morgen um 8uhr aufstehen&alles mit papi♥besorgen gehen.Ich hoffe das Freitag morgen noch mein H&M packet kommt:/:(.Ja ihr lieben ich habe grade richtig viel stress da meiner mama noch am rumhetzen ist jaja typisch :D.Ich versuche morgen etwas zu bloggen.Die Videos hochzuladen&zu bloggen&zu drehen(die ich am freitag machen wollte!)schaff ich nicht.Ich werde auff jeden fall mich in italien umsehen für Internet wen ich es hab werde ich die Videos die ich dort machen werde auch hochladen&natürlich meine bilder.Ich werde jetzt nich auf die rechtschreibung achten da ich es sehr eilig habe ich versuche mich später noch zu melden

ein dicken fetten kuss:*<3

Veröffentlicht in Tagebuch♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> mein beileid :(<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke:'(<br /> <br /> <br /> <br />