Song of the day♥

Veröffentlicht auf von ♥

Ich habe echt momentan sehr viel zutuhen sry leute wen ich soo wenig dan entsprechend auch blogge werde morgen wieder viel bloggen könnne:*

jaa muss jetzt eig.schon los^^aber ich wollte noch was bloggen haha^^

wenigstens ein lied ist drin mit ein bischen gelabber:D

hmmh auff jeden fall war gestern ein eher mehr verfluchter tag kennt ihr sicherlich auch will darüber auch gar nicht reden....ist sehr persönlich hoffe ihr verstehts =)

und dan heute war eig.auch alles beschissen dan hab ich mit jemanden telefoniert jemand besonderes...und heute ist dan doch noch ein guter tag 

den den besonderen person kenne ich schon 8monate^^(28.3.2010-28.10.10[bisher:D])

und heute ist es desshab nicht nur ein guter tag sondern auch wegen was anderem

ich sag nur den datum villeicht findet ihr es ja auch heraus:D

28.10.2010!!

ma kuken wers rausbekommt^^

und dan hab ich noch ne frage an euch

:

ICH GEHE AM 20.11.2010 ZU DETLEF D!S SOOST WORKSHOP(CO -OPERARTION MIT MEINA TANZSCHULE DESWEGEN AUCH KOSTENLOS:DDD)

DORT WERDE ICH IHN DAN LIFE SEHEN 7STUNDEN LANG HARTES TRAINING 

UII ICH HOFFE DAS ICH NICHT SO STARKEN MUSKELKATER BEKOMME:D HAHA

ICH BEKOMME DA NATÜRLICH AUCH AUTOGRAMME DESWEGEN WOLLTE ICH EUCH FRAGEN OB ICH  1-3AUTOGRAMME EXTRA HOLEN SOLL UND HIER VERLOSEN SOLL?

KÖNNT JA EIN ;JA´´ UND EIN ;;NEIN´´UNTER DEN ARTIKEL SETZEN WÜRDE MICH RIESIG FREUEN

ICH WÜRDE DAN EIN TAG ENTSCHEIDEN WO IHR TEILNEHMEN KÖNNT UND DAN PER VIDEO WÜRDE ICH DAN VERLOSEN!!

ALSO WER INTERESE HATT KANN ,,JA´´SCHREIEN WER NICHT ,,NEIN´´^^HAHAH HOFFE ES NEHMEN WELCHE AN:DDDund

nun zu mein song of the day:RIHANNA-ONLY GIRL

^^DAS ERINNERT MICH EIN WENIG AN MICH 

CANT BE ONLY GIRL OF THE WORLD FOR YOU...usw..

ICH MAGS ECHT HÖRTS EUCH MAL AN :D


Veröffentlicht in Song of the day♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post