Song of the day♥

Veröffentlicht auf von ♥

....Ist von Kool Savas-Rhytmus Meines Lebens

ich finde das das wiedermal so ein schönes alltag lied ist was man gut hören kann^^

viel spaß :***


Veröffentlicht in Song of the day♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Ich habe da mal eine kleine Frage an dich. (:<br /> Warum beendest du das Gewinnspiel denn nicht<br /> jetzt schon ? Wie es aussieht macht ja keiner<br /> mehr mit. :( Außerdem hast du geschrieben, dass<br /> das Gewinnspiel ab 2O Teilnehmern gültig ist.Und<br /> du hast doch schon 25. :( Ich hab mich so drauf gefreut, komm aus meiner Kur und bääm.Eiskalt verlängerst du das Gewinnspiel :0 :D<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Jaa was ist den wen doch noch ein paar mitmachen?<br /> <br /> <br /> das ist dan ja auch unfair oder?<br /> <br /> <br /> jaa es ist ja auch schon gültig(:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Jaa tuht mir leid aber das ist ja nur noch eine woche vielleicht macht der ein oder andere doch noch mit(;<br /> <br /> <br /> Und ausserdem ihr würdet es ja zu Weihnachten bekommen oder findest du es besser eher zu bekommen?<br /> <br /> <br /> ich persönlich fänd es echt schöner zu weihnachten dies zu bekommen..Tuht mir leid wen ich so komisch antworte:Dhatte heut ein schlechten tag...<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> Ps: wie heisste denn :D dann schreib ich dich noch dahin :*<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> hihih süss schreib maria^^<br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> Haii gerne können wir uns verlinken (:<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Heaii Vielen lieben dank werd dich jetzt verlinken(:<br /> <br /> <br /> <br />