Tailen hosen

Veröffentlicht auf von ♥

hosee.jpg

 

(hose von www.otto.de)

Das ist jetzt nich die hose die ich meine:S aber so in der art!

&zwar liebe ich tailen hosen mit ,,seemans"knöpfen*-*;D

hab heute ein mädchen wieder damit gesehen und es sah soo geil aus*_*

aii auff jeden fall werde ich mir so eine auch besorgen :)

WIE FINDET IHR SOLCHE HOSEN TOP ODER EHER FLOP?

Veröffentlicht in Mode♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Ich liebe diese Hosen! Die sind aufjedenfall TOP. Habe selbst so eine, will mir aber noch eine kaufen! Und übrigens echt toller Blog :)<br /> <br /> Würde mich freuen, wenn ihr auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdet. Liebe Grüße Priya :)<br /> <br /> http://www.PriyaJaan.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Dankeschön:*<br /> <br /> <br /> Klar mache ich :)<br /> <br /> <br /> jaa ich lieebe sie auch*_*aber ich weis nich woher ich die krigen soll-.-<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich liebe so hosen :*<br /> <br /> maschalicious.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Ja ich auch:D:*<br /> <br /> <br /> <br />