Trick des tages:)

Veröffentlicht auf von ♥

1.Mal tut mir Leid das ich gestern nicht mehr gebloggt habe hatte noch Hausaufgaben zutuhen und dann hab ich noch bisschen telefoniert:)

2.:Dich war bis Grade  bei mein Onkel da wir Besuch  aus Italien haben und ja bin dann auch erst jetzt zu hause war  nur kurz zu hause und dann direkt  zu denen gefahren:)


wattepad.jpf

Kennt ihr das auch manchmal das  in eurem Gesicht es stellen gibt wo die haut absteht ihr aber sie nicht wegkriegt?:S

Dann hab ich ein Tipp für euch der WIRKLICH funktioniert!:

Nimmt euch ein Wattepad und feuchtet ihn mit bisschen Wasser an

.Danach Nimmt ihr groben Salz und verteilt es auf den wattepad 

So jetzt nimmt ihr euren Wattepad und tut es genau auf der stelle wo die haut absteht (bzw pellt)

&in kreisenden Bewegungen ca.10Sekunden einmassieren

Wenn ihr es richtig gemacht hab dann solltet ihr keine abstehende haut haben:)

aber nicht vergessen:p :Spült danach euch den Salz von der haut ab:D

 


Veröffentlicht in tipps&trick♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post