Ugg Boot vs.Overknees

Veröffentlicht auf von ♥

ie dieses Jahr meistegragenen schuhe sind Ugg Boots&overknees wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt tragen sie fast alle...deswegen wollte ich euch mal ein paar ,,tipps&tricks´´dazu geben wie ihr sie richtig kombonieren könnt! bzw vorteile&nachteile!

 

 

ugg-boots.jpeg

 ugg-Boots


 

 

Vorteile:

-Wirken nie schlampig!

-Gut zu kombinieren!

-Halten warm!

 

Nachteile:

-Man muss immer Röhre anziehen!

-Sehen Riesig aus am fuß:S

-Nicht jede Frau Typ

-Füße werden beim regen nass!

-Gibts nicht in viele designs nur 1nen



 

overknees.jpeg

Vorteile:

-Bestehen aus leder &werden so nicht nass!

-Gibts in verschiedesten Design bzw modelle!

-Gut zu kombinieren bzw leichter zu kombinieren

 

Nachteile:

-Können sehr schnell schlampig wirken!

-Sind  sehr lang!

-Meistens immer hohen absatz!

-Im schnee =Schnelle ausrutsch gefahr!

 

Fazit zu denn ugg boots&Overknees:

Die ugg-boots haben das was bei den overknees besser sein könnten meiner meinung nach!Und die overknees haben das was bei den ugg boots ebenfalls verbessert werden könnte....

 

kusii:-*



 


Veröffentlicht in tipps&trick♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Also ich finde die Overknees viel viel schöner, als Uggs. Es gibt die Uggs sogar als Overknee Stiefel, musste mal googlen.<br /> LG und frohe Weihnachtszeit<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Ja ich auch:D<br /> <br /> <br /> ich finde ugg boots so..Naiia ESKIMO MÄßIG:D<br /> <br /> <br /> echt?O:ich google mal<br /> <br /> <br /> LG zurück und frohe weihnachten:*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich habe um die 600 euro bezahlt. Viel ich weiss :s aber ich bereue es nicht:)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> ohaa ist schon viel aber sind louvis vittoin(;<br /> <br /> <br /> jaa aber wen sie es wert waren wieso auch nicht(:<br /> <br /> <br /> hihih ♥LG<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Also ich habe die Louboutin Stiefel und die sind der hammer, wie sie gemacht sind vom Material her und so einfach klasse. Meine Lieblingsstiefel<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> aaah echt ?*-*<br /> <br /> <br /> und wie teuer waren sie??<br /> <br /> <br /> die sind soo hamma geil *__*<br /> <br /> <br /> ♥kusii:-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />