Und dan im sommer..?

Veröffentlicht auf von ♥

Halöle :D da bin ich heute :)so ich wollte mal weiterschreiben an meiner magersucht sache.

.


Naia bis dan im sommer ich radikal dünn werden wollte..

ich hab kaum was gegessen und desöfteren am tag bin ich umgekippt-.-"            einmal war es während ich  meine hose anziehen wollte:D

zack war ich unten für 10minuten bin fast auf die heizung drauf geknallt:S

Jaa.Und ich hab mich verweigert  in iwelchen restuarants salat oder so zu    essen meine eltern haben sich mächtig viele sorgen gemacht  und mir  versucht klarzu stellen das sowas ungesund is nun ja so  ein sturkopf ich nunmal bin hab ich nich draufgehört.

Hab das lange durchgezogen hab sogar mal hier auf mein blog über diese diät gebloggt also hab darüber geschrieben.. aber ziemlich wenig weil ich dan noch ein extra blog geführt hab über meine diät sucht..Ihr könnt ja

mal unter der kategorie diät  schauen:)

 

 

...WIES DAN WEITERGING&EIN FOTO VON FRÜHER WERDET IHR IN DEN NÄCHSTEN TAGEN ZU SEHEN&LESEN :)BEKOMMEN

Veröffentlicht in Diät♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post