Vergleich Früher-Heute♥

Veröffentlicht auf von ♥

Ja ich wollte euch mal zeigen wie ich noch so ungefähr vor ca.nem jahr ausgesehen hab:D

also eins sag ich euch ich werde mich nie mehr so dick schmincken

das hatt meine haut runiiert&letztendlich sah es sehr  gekünselt aus!!

früherheutealso ich finde das da schon eine menge veränderung ist oder etwa nicht??

beim ersten bild muss ich zugeben hatte ich 2töne dunkleres make up+sehr viel drauf&puder

dan noch pinken lippenstift +stark getuschte wimpern schwarzen kayal&schwarzen liedstrich+richtigen häftigen rouge^!

und beim nachhär bild...ich muss sagen am anfang hab ich es gehasst wenig geschminckt zu sein aber eig.finde ich das viel schöner als so künstlich ausszusehen oder?

da hab ich nur eine schicht make up drauf auf meinen ton meine wimpern sind getuscht aber auch wiedermal nicht zu stark und lilalen kayal +labelo/oder lipgloss und rouge(kan man auf den bild nicht erkennen &ich liebe es kräftig den rouge zu haben:D)

mehr nicht also ich finde das ich mich echt verändert hab besonders weil ich früher so gekünselt aussah und jetzt natürlicher halt..

 

hoffe das ihr eure meinung auch mal äussert würde mal gerne wissen was ihr besser findent

GEKÜNSELT 

ODER DOCH LIEBER ETWAS NATÜRLICHER??

Veröffentlicht in Fotos von mir♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post