Welchen Header findet ihr besser?

Veröffentlicht auf von ♥

WELCHEN HEADER FINDET IHR BESSER?

header

1.

sielebtinihrereigenenwelt Kopie4

2.

 

header sie lebt in ihrer eigenen welt over-blog.de

3.



Welchen Header findet ihr besser?
1.
2.
3.
Auswertung


hello kitty mini

Veröffentlicht in Umfragen:)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> hey süße ich finde den 2 header richtig schön könntest du mir villt auch so einen machen?:P<br /> wäre echt lieb:*<br /> <br /> danke schon mal:*<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Tuht mir leid liebes ich hab den 2.nich gemacht:S<br /> <br /> <br /> sonder die liebe denis<br /> <br /> <br /> ->dera.over-blog.de<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> DER 2te ist sehr schön besuch mich und hinterlass ein kommi wäre lieb :**<br /> <br /> http://leonita-alessia.over-blog.de<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke:*<br /> <br /> <br /> mach ich gerne:*<br /> <br /> <br /> <br />