Mein Derzeitiges make up♥

Veröffentlicht auf von ♥

maybelline_jade_MU_annamirl_teaser1.jpg

(bild von google!)

Das ist momentan mein make up pure mineral von maybellin jade 

eigentlich war  ich damit bisher sehr zufrieden da ich davon keine pickelchen oder ähnliches bekommen hab

nur mir fehlts das es nich soo super deckt&lange anhhält:S

KENNT JEMAND VON EUCH EIN GUTES MAKE UP DAS GUT DECKT&LANGE HÄLT?

ich hab schon viele andere probiert z.B.:Manhatten perfect cover make up(war derbe schlecht hat sich angefühlt wie klebe auf der haut&hat nicht gedeckt rein gar nix!)

Manhatten Powder mat make up(hab pickel bekomen&meine haut würd fettig!)

Maybellin jade 24H (maskeneffekt zu stark,Pickel bekomen!)

Dan hab ich noch zwei von essence mal probiert :Daber weis nich mehr wie die heisen naia auff jeden fal war das auch nich meins-.-

KANN JEMAND MIR EIN MAKE UP EMPFEHLEN DAS GUT DECKT&AUCH LÄNGE HALT?

Veröffentlicht in Testberichte♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post