Färbung review-.-

Veröffentlicht auf von ♥

Ich habe mir gestern Farbe für meine haare gekauft&zwar die von belle color helles aschblond extra aufhellend.

cats-Kopie-1.jpg

&die verpackung:D(bitte nich wundern das die so mitgenommen ausieht hahah die musste ein ganzen tag überleben in meiner kleinen tasche&darin waren 100dinge:D)

P1904_09-05-11.JPG

enthalten waren:

belle-color.JPG

A:Entwicklungs milch(60ml)

B:Creme

C)Conditioner

+handschuhe&gebrauchsanweiseung!


Rewiev:

Ich kan dieses Produkt absolout nicht weitermpfehlen!

[Vielleicht ist es ja auch nur bei mir so :S]

Was mir  aufgeffalen ist :

-Es stinkt sehr sogar!stärker als schwarzkopf blonde L1++(kam mir zmd so vor)

-Die farbe reicht für mädchen Die viele Haare haben nich aus(hatte selber ein problem damit,obwohl ich sons immer super mit 1packung auskam!)

-Billiger preis aber dafür schlechte qaualität(dabei war ich wirklich IMMER von garnier sachen überzeugt!)[zumindest das was ich benutz hab&benutze!)

-Meine kopfhaut hat sehr stark gejukt&konnte sehr schwer atmen(denke ich war dagegen allergisch![und ich bin  bisher noch nie gegen färbungen allergisch gewesen]

-Die farbe wurde ungleichmäßig

das heist: pony war so wie es werden sollte dan eine partei hell

die andere wieder dunkel besonders die unteren haare sind dunkel sowie der hinterkopf:S

-Meine haare waren danach sehr sehr hart trotz conditioner!


FAZiiT:

ICH KAN ES NICH WEITEREMPFEHLEN

WER VON EUCH HAT DIESES PRODUKT AUCH SCHON GEHABT??

PS: es sieht so aus das ich in 2wochen oder 4meine haare nochmal färben muss-.-

&: nachhär bilder werden nächste woche mit meiner neuen kamera kommen!:)




 


Veröffentlicht in Testberichte♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post