H&M NEUE KOLLEKTION♥

Veröffentlicht auf von ♥

H&M hatt  hat  eine neue kollektion und ich bin mir sicher das ich mir folgende sachen kaufen werd:P

sobald es frühling wird:D

h.jpg

ka.jpg

lala.jpg

kloood.jp.jpg

:Pja ich muss sagen ich bin ein kleid freak:Dhaha ich brauch aber eine für hochzeit,verlobung taufe und für den frühling/sommer:Dnur welches es von denen wird weis ich noch nicht:S

 

rppp.jpg

 

und den rock werd ich mir auch noch holen ich denke das ich sogar den rock für sylvester schon tragen werd(HAB IMMERNOCH KEIIN OUTFIT WERDE WIE JEDES JAHR SYLVESTER VORMITTAG SHOPPEN GEHEN HAHA:D)

 

UND WIE GEFFALEN EUCH DIE SACHEN WELCHE WÜRDET IHR EUCH HOLEN?

hello kitty mini


Veröffentlicht in Mode♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> hey soll wir uns gegenseitig verlinken?<br /> <br /> ..und könntes du mir fieleicht auch sagen wie du mein blog findes?<br /> <br /> www.maries.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Heaiii gerne(:<br /> <br /> <br /> ich schau mal vorbei♥kusi<br /> <br /> <br /> <br />