Meine Persönlichen Schminktipps♥

Veröffentlicht auf von ♥

1.Kajal malt nich so gut?

Mein Tipp:Nimmt ein feuerzeug und haltet den Kajal an die flamme ein paar sekunden danach lässt ihr ihn Trocken&dan sollte er besser malen!

 

2.Make up brökelt?

Mein tipp: Benutzt vor dem auftragen von Make up eine Feuchtigkeitsspende Creme.

 

3.Lidschatten auf den Wangen?

Mein Tipp:Benutzt einfach ein taschentuch|Wattepad unterm Auge halten&dan den Lidschatten drauf tragen.

 

3.Volumeniuesöre(oder wie das geschrieben wird:D)Wimpern?

Mein Tipp:Benutzt am Anfang! Eine Wimpernzange und biegt sie 10sek.Danach wie gewohnt Tuschen.

VORSICHT:NIE AM ENDE BIEGEN EURE WIMPERN KÖNNEN ABBRECHEN!!

 

4.Perfekter Nude Lippenstift?

Mein Tipp: Nimmt ein Abdeckstift malt ihn drauf und darauf ein durchsichtigen Lippglos

 

5.Augenbrauen sind Wirre durcheinander?

Meinn Tipp:Bevor ihr sie nachmalt Tut gel|wachs auf euren Augenbrauen&geht mit einer Augenbrauen Bürste drüber in die gewünschte Richtung&wartet bis es getrocknet sind danach Augenbrauen nachmalen

Veröffentlicht in tipps&trick♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Weiss nicht habs noch nicht ausprobiert. ABer das mit der Wimpernzage hat funktioniert.<br /> <br /> LG Felizitas<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Achso würde mich freuen wen du mir bescheid sagen würdest ob das geklappt hat:)<br /> <br /> <br /> LG:*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Toll. Das mit dem Kajal ist für mich am wichtigsten.<br /> <br /> Vulominsöre Wimper :P<br /> <br /> LG Felizitas<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke:D<br /> <br /> <br /> LG zurück:*<br /> <br /> <br /> &funktioniert der trick?:)<br /> <br /> <br /> <br />