Venusfliegenfalle pflanze♥

Veröffentlicht auf von ♥

felisch.jpg

Ich finde diese Pflanze soo interresant:DSeit 1Jahr will ich schon eine haben habe aber in meiner stadt keine gefunden-.-.Doch Mittwoch hab ich eine in Bauhaus gefunden *__*habe erstmal bischen mit den gespielt hahah:Dweil die Pflanze für mich voll interresant ist:D.Naia wie auch immer Morgen hole ich mir eine wuhu dan hab Ich eine pflanze die ich füttern muss haha:D.Bin schon voll gespannt wie lange sie braucht um groß zu werden.

WIE FINDET IHR SOLCHE PFLANZEN?

Veröffentlicht in Allgemeines♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> ich find die sau geil :D hab die mal in einem botanischen garten gesehen :D ich liebe es die zu ärgern :D<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> hahaha:Dich fütter die immer:D:D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich hatte die früher echt immer haha :D<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> haha:DFinde die voll interresant :D<br /> <br /> <br /> <br />