Solarium?!

Veröffentlicht auf von ♥

solarium.jpg

Juhu;Dbald gehe ich auch endlich soli 

Hoffe das es diesesmal klappt hatte das schon 3mal vor und immer wurde ich krank-.-.Dann werde ich endlich schön braun*_*

Bin zwar schon so bräunlich finde mich aber viel zu hell:(

.

WER VON EUCH GEHT AUCH INS SOLARIUM?

Veröffentlicht in Allgemeines♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> ich war gleich nach dem 1. mal etwas brauner. aber ich gehe auch auf eine starke bank, weil ich von natur aus schon etwas dunkler bin und nicht schnell sonnenbrand bekomme. aber wenn du so mit 10<br /> minuten anfängst und 2 mal die woche gehst und dann nach und nach die zeit steigerst wird man bestimmt nach 2 wochen was erkennen. ich geh z.b. nur 13 minuten und das ist ja nicht schädlich.<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Okai danke:*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ich geh öfters mal .. aber auch dann mal ne Zeit lang nicht. Immer wie ich Lust hab. Aber werde jetzt ein paar Mal die Woche gehen um noch brauner zu werden<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Wie lange hat es den bei dir gebraucht das du die ersten ergebnise sehen konntest?:)<br /> <br /> <br /> Ja ich werde auch nich immer gehen:Pje nach laune;)<br /> <br /> <br /> <br />