Meine Wimpern♥

Veröffentlicht auf von ♥

Die liebe Jessi hat gefragt wie ich meine wimpern so hinbekomme...und das wollte ich dan mal genauer schreiben weil das eigentlich sehr einfach ist :P.Und das kann ich ja mit den Make up tutorial verbinden da ich aber erst grade am laptop gekommen bin  konnte ich auch keine fotos für den endergebnis machen! iich werde dan das bild wahrscheinlich erst morgen reinstellen können!..aaah ich hab ja noch eins das ungefähr so ist wie das ergebnis aber das erkennt man schlecht:S ich bloggs dennoch mit .

 

Als ersters Biege ich meine Wimpern  mit der Wimpernzange ca.10sek!

Danach tusche ich sie einmal mit der Wimperntusche von maybeliin jade Falsche wimpern effekt und warte bis sie trocken sind..Und ich fange  am ende des lied an also sozusagen von hinten nach vorne das lässt die wimpern dichtern aussehen!.

Nachdem ich 1-2minuten gewartet hab damit die wimpern getrocknet sind.Verwende ich von Essece-Die lash mania Mascara und fange dan ebendfalls von hinten nach vorne an..und tusche&tusche immer so lange bis sie halt so sind:Pmanchmal gelingt es mir auch nicht (:...Ja das wars eigentlich schon so tusche ich meine wimpern immer(:

 

Ich hoffe liebe jessica das ich deine Frage gut  beantwortet hab falls du/ihr noch fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen<3

Und jetzt zum tutorial

das ist dan das endergebnis(sobald ich mehr leser hab werde ich das in einem video zeigen/machen!)

LalaJdtj-Kopie-1

 

 

 

 

 


 

.Viele von euch machen erst lidschatten und dan wimpern:Pich mach es genau andersrum find dann irgendwie besser:D

.Ihr benutz von maybellin jade die natural impact lidschatten ,,mini-platte´´dort seht ihr dan 4farben!

(1ist am hellsten und 4am dunkelsten!)

Ihr nehmt euren pinsel und nimmit die farbe zwei mit ein bischen 3 und mischt sie danach trägt ihr es auf eurem beweglichen lied auf,davor könnt ihr auch eine augenbase  benutzen es ist dafür da das euer lidschatten dan besser hält und es nicht so komische rillen gibt:S

Danach macht ihr euren lidstrich ich find es schön wens etwas dünner ist so in etwa wie auf den bild.

Ich persönlich fange nie ganz vorne an also ich hab das mal gemacht  aber so toll sah das nicht aus^^und seit dem fange ich immer da an wo ich auch die wimpern getusch sind also ein bischen weiter weg als gaanz vorne und trotzdem bekomme ich so ein effekt als ob ich es von anfang den lidstrich gezogen hätte.Ich benutze dan zwei verschiedene kayals auf der wasserlinie 

vornse seht ihr ja so ein stückchen silber?das mach ich mit silbernen kayal und den rest dan mit schwarzen mehr nicht:P

pp zum lidstrich:Zieht euren lidstrich nicht mit den auge sondern am besten ist es wen ihr euren lidstrich am ende etwas spitzer macht bzw höher das bringt die wirkung das euer auge nicht so eingeklappt ausschaut sondern ein bischen wacher!

2.Kleiner tipp stützt eure hand auf eure Backe ab!

so wird euer lidstrich auch grade und nicht so wackelig halt

Hoffe ich konnte es möglichst genau beschreiben falls noch fragen sind!Schreibt ein kommentar ich werde sie beantworten 

 

kussi


Veröffentlicht in tipps&trick♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post