Schöner Spruch♥

Veröffentlicht auf von ♥

 Habe grade ein schönen spruch gefunden..den wollte ich euch einfach mal zeigen weil es ja eigentlich auch stimmt(:

 

 

 

                        ,, Schenke deine Liebe nur denen die 

                                dich so nehmen wie du bist.

                                  Denn alle anderen,

                       wollen letztendlich nur eine kopie ihrer

                          eigenen vorstellung von dir haben."

 

 

,,Du musst auf den Herz hören um glücklich zu sein!,,

 

 

Was denkt ihr dazu?stimmt das oder eher nicht?

 

Veröffentlicht in tolle sprüche♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Hey :*<br /> Also ich finde der Spruch stimmt.<br /> Man sollte sich für keinen anderen verstellen :*<br /> würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)<br /> hrvaticastylee.over-blog.de :)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Hei:*<br /> <br /> <br /> Ja find ich auch entweder man nimmt die person wie sie ist oder ebend nicht:)<br /> <br /> <br /> Kla mach ich gerne:*:)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> einfach nur süüßßßßß =)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Hihihih jaa find ich auch*-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />