Verlobungskleider..♥

Veröffentlicht auf von ♥

Eine sehr gute freundin von mir:-*wird nächstes jahr heiraten*_*uii hihih wünsche dir viel glück engel:*<3Und ich&sie haben gestern mal nach verlobungskleider gekuckt 

also so beispiele welche wir schön finden und so damit sie sich auch schonmal ein bischen richten kann&eine vorstellung von dem verlobungskleid hat und das is raus gekommen:

 

meine:

 

aiiiii.jpg

 

guut-Kopie-1.jpg

 

ohaa.jpg

ich find das letzet von kleiderfreunde total schön*-*

 

ihre:

guut

 

82.jpg

(find ich auch seehr schön*-*aber dafür braucht man echt eine perfekte figur:/ )

22-11.jpg

und das is mein traumkleid*___*ich finds soo mega toll uii

 

WELCHES KLEID IS EUER LIEBLING??

UND WIE SOLLTE EUER VERLOBUNGSKLEID AUSSEHEN(:

hello kitty mini



Veröffentlicht in Mode♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post