1.Outfit♥

Veröffentlicht auf von ♥

Morgen ist ja die hochzeit&ich hab keine ahnung was ich anziehen soll:Snaja sie heiraten ja nur vor standesamt und wir gehen da sehr spät hin!! deswegen hatte  ich auch nicht vor soooo was besonderes anzuziehen hab mir mal was  legeres raussgesucht!könnt ihr bitte sagen ob ihr es gut oder eher schlecht findet?hahah dann sieht ihr zum ersten mal meine hässlige figur-.-

hj

jo

joo

köp

ne

schwarz

verwackezl

wieda

und tuht mir leid für die schlechte qauli-.-muss es mit mein erstzhandy machen(mein touch handy hab ich schrott gemacht:D,und meine kamera find ich iwie nicht mehr^^)hahah

 

WIE GEFFÄLT EUCH DAS OUTFIT??

 

&&jaa ich weiss ich biin zu dick:Dbin ja noch auf diät wie gesagt ich wiege 8kg zu viel-.-

naja hoffe das es euch geffält

Veröffentlicht in Fotos von mir♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post