HPV-Impfung

Veröffentlicht auf von ♥

Heaii ihr lieben:-*

komme grade von der HPV-impfung(gebärmutterkrebs)

eehmm....die impfung an sich muss ich noch 2mal machen^^

zu dem muss ich sagen das ich kaum mein arm  bewegen kann weil der iwie voll schwer sich anfühlt&mir schon seit 2stunden sehr schwindelig ist ja leider..ich hoffe das geht gleich weg wollte ja noch die sachen bloggen

aber wen mein arm sich so schwer anstellt kan ich kaum tippen oder so:S

morgen biin ich übrigens auf hochzeit werde dan noch mein outfit bloggen:)

so..kuke mal das ich iwie noch traubenzucker kriege weil mir ist grade derbst schwindelig hoffe das ihr dafür verständnis habt aachjaa samstag ist tag der offenen tür also kan dan gegen 13uhr erst bloggen!!

Veröffentlicht in Tagebuch♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post