Diät♥die2.

Veröffentlicht auf von ♥

Halli hallo meiine lieben:-*

Habe vor wieder DIÄT zu machen aber diesmal eine verknünftige=)

weil ich will mich nicht abmagern!

werden dan wie bei der letzen diät täglich bloggen was ich gegessen hab,tipps&tricks& so n zeug bloggen aber werde dan die anderen sachen aber  NICHT vernachlässigen nur das problem bleibt das ich nicht so viel zeit momentan hab werde aber versuchen regelmäßig dan was zu bloggen(:

___

zum 2.thema diät..

also bei mir  ist ja FASHIONSBARBIE blog verlinkt&

ich lese ihr blog täglich:D endlich hat sie wieder ein blog^^

jaa  also sie ist sehr nett und so schreib auch mal mit ihr in msnii &blaa

auff jeden fall hab ich grad ihr blog abgecheckt und sie will dort eine diät starten mit den lesern also die lesern können mitmachen

 

wiist ihr?also die die auch abnehmen wollen machen ein kommentar danach wirst du gefragt und kannst mitmachen..also so eine gruppendiät sozusagen(:finde diese idee sehr gut ..wer mitmachen will kan ja auf ihr blog gehen hier ist nochmal der link:

Fashionbarbie

kusy mach mich jezt fertig für die hochzeit^^bis heute abend

Veröffentlicht in Diät♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post